top of page

Project Childfit Gruppe

Öffentlich·254 Mitglieder

Albert Corokin
Albert Corokin

Marihuana im menschlichen Körper

6 Ansichten

Ich habe mich vor Kurzem dafür interessiert, wie lange bleibt thc im blut verbleibt, und bin dabei auf einige sehr nützliche und klare Informationen zu einer medizinischen Quelle gestoßen. Zuvor hatte ich viele widersprüchliche Meinungen gehört – einige sagten, die Wirkung verschwinde innerhalb weniger Tage, während andere behaupteten, sie könne wochenlang anhalten. Nach der Lektüre des Artikels wurde mir vieles klar: Die Dauer hängt tatsächlich von der Häufigkeit des Konsums, der Stoffwechselrate und sogar dem Lebensstil ab. Besonders gut gefiel mir, dass alles in einfachen Worten und ohne unnötigen medizinischen Fachjargon erklärt wurde. Jetzt verstehe ich besser, warum Testergebnisse von Mensch zu Mensch so stark variieren können. Dank der detaillierten Analyse wurde mir klar, wie wichtig es ist, die individuelle Physiologie zu berücksichtigen. Das Material hinterließ einen sehr positiven Eindruck – es zeugt von einer professionellen Herangehensweise und dem Wunsch, dem Leser zuverlässige Informationen zu vermitteln.

Mitglieder

• KrainFow
  • Jack Smith
    Jack Smith
  • Anjali Kumari
    Anjali Kumari
  • Shuna Shun
    Shuna Shun
  • Semyon Glinkin
    Semyon Glinkin

Kontakt

Du möchtest Teil des Projektes werden, hast Fragen oder ein anderes Anliegen?

Schicke uns eine E-Mail:

EAfG-childfit-logo-farbig-anthrazit_edited.jpg
bottom of page