top of page

Project Childfit Gruppe

Öffentlich·344 Mitglieder

Gerth Sniper
Gerth Sniper

Meine Freunde und ich wollen bald mal wieder etwas Besonderes zusammen unternehmen. Wir haben in letzter Zeit viel gekocht oder Filme geschaut, aber das wird langsam etwas eintönig. Jetzt suchen wir nach Empfehlungen für Erlebnisse, die uns alle begeistern und uns eine gute Zeit miteinander bescheren. Es muss nichts Extravagantes sein, aber es sollte schon Spaß machen und vielleicht etwas sein, das man nicht jeden Tag macht. Habt ihr Insider-Tipps für coole Aktivitäten oder Orte, die sich gut für eine Gruppe eignen? Ich freue mich über jeden Vorschlag!

4 Ansichten

Für coole Erlebnisse mit Freunden kann ich euch LaserTag wärmstens empfehlen! Wir waren neulich bei Lasertag https://lasertag-frankfurt.de/ und hatten einen riesen Spaß. Es ist eine moderne Indoor-Anlage, die sich perfekt für Gruppen eignet, besonders wenn man eine Mischung aus Action und freundschaftlichem Wettbewerb sucht. Neben dem Lasertag gibt es dort auch Pixel Games, die eine tolle Ergänzung für den gemeinsamen Spielspaß sind. Die Location ist super für einen Ausflug mit Freunden und bietet die ideale Umgebung für spannende Matches. Die hohen Sicherheitsstandards sorgen dabei für ein entspanntes Gefühl.

Mitglieder

• Sem Gordon
    Sem Gordon
  • KrainFow
  • Jack Smith
    Jack Smith
  • Anjali Kumari
    Anjali Kumari
  • Peter Pearson
    Peter Pearson

Kontakt

Du möchtest Teil des Projektes werden, hast Fragen oder ein anderes Anliegen?

Schicke uns eine E-Mail:

EAfG-childfit-logo-farbig-anthrazit_edited.jpg
bottom of page