top of page

Project Childfit Gruppe

Öffentlich·151 Mitglieder

Alex Brod
Alex Brod

Wie wählt man online einen Filter aus?

Wir verbringen jeden Sommer in unserem Ferienhaus und jedes Jahr dasselbe Problem: Das Wasser aus dem Brunnen riecht nach Eisen, hinterlässt Rostflecken in den Leitungen und bildet trübe Ablagerungen. Zuerst lachten wir und meinten „Landhaus-Exotik“. Dann war es nicht mehr lustig – die Wäsche wird ruiniert, die Leitungen gehen kaputt. Ich beschloss, der Sache auf den Grund zu gehen. Zuerst probierte ich einfache Kannenfilter – nutzlos. Dann stieß ich auf aquarum.de, wo Lösungen für genau solche Fälle ausführlich beschrieben werden. Man half mir bei der Auswahl eines Filters mit Eisenentfernung, der für instabilen Druck und hartes Wasser geeignet ist. Nach der Installation änderte sich alles: Das Wasser ist sauber, geruchslos, die Geräte funktionieren einwandfrei. Das war die beste Investition in Komfort der letzten Jahre.

4 Ansichten
Mark
Mark
Jun 09

Hallo! Es ist erstaunlich, wie man mit der Zeit scheinbar alltägliche Dinge anders betrachtet. Früher habe ich nicht auf die Wasserqualität geachtet – ich habe aus dem Wasserhahn getrunken und nicht darüber nachgedacht. Aber sobald ein Kind im Haus war, fühlte ich mich sofort verantwortlich. Alles sollte sauber und sicher sein, besonders das, was wir täglich konsumieren.

Info

Willkommen in der Gruppe! Hier können sich Mitglieder austau...

Mitglieder

• KrainFow
  • Jack Smith
    Jack Smith
  • Anjali Kumari
    Anjali Kumari
  • Shuna Shun
    Shuna Shun
  • Semyon Glinkin
    Semyon Glinkin

Kontakt

Du möchtest Teil des Projektes werden, hast Fragen oder ein anderes Anliegen?

Schicke uns eine E-Mail:

EAfG-childfit-logo-farbig-anthrazit_edited.jpg
bottom of page