Ich habe mir diese Frage vor unserer Hochzeit auch gestellt. Fotos sind natürlich wunderschön, aber ein Hochzeitsvideoist etwas völlig anderes. Im Video hört man die Stimmen, das Lachen, die Musik und spürt die Emotionen viel intensiver. Gerade die Zeremonie, die Reden und die kleinen Momente dazwischen kommen in einem professionellen Hochzeitsvideo erst richtig zur Geltung. Heute bin ich froh, dass wir einen Hochzeitsvideografen in Deutschland gebucht haben, denn Fotos allein hätten diese Atmosphäre niemals so festhalten können.
Ich habe mir diese Frage vor unserer Hochzeit auch gestellt. Fotos sind natürlich wunderschön, aber ein Hochzeitsvideo ist etwas völlig anderes. Im Video hört man die Stimmen, das Lachen, die Musik und spürt die Emotionen viel intensiver. Gerade die Zeremonie, die Reden und die kleinen Momente dazwischen kommen in einem professionellen Hochzeitsvideo erst richtig zur Geltung. Heute bin ich froh, dass wir einen Hochzeitsvideografen in Deutschland gebucht haben, denn Fotos allein hätten diese Atmosphäre niemals so festhalten können.