top of page

Project Childfit Gruppe

Öffentlich·346 Mitglieder

ben bemer
ben bemer

Mehrwegmodelle statt Einweg: praktischer im Alltag?

Ich kann verstehen, warum viele Mehrwegmodelle im Alltag praktischer finden als Einwegvarianten. Man muss nicht ständig ein komplett neues Produkt ersetzen, und auf Dauer kann das übersichtlicher und nachhaltiger wirken. Trotzdem würde ich nicht nur auf Marke oder Design achten. Für mich wären vor allem Akkulaufzeit, einfache Handhabung, Verfügbarkeit von Zubehör, Verarbeitung und klare Produktangaben wichtig. Auch bei Systemen wie Elf Bar Max vape würde ich erst einmal ruhig vergleichen und schauen, ob es wirklich zu den eigenen Gewohnheiten passt.

3 Ansichten

Der Wechsel von Einweg- zu Mehrweg-Vapes ist ein Trend, der sich in der Community immer mehr abzeichnet, und das ist auch gut so. Die Vorteile in puncto Nachhaltigkeit und Wirtschaftlichkeit sind nicht von der Hand zu weisen. Es ist schön zu sehen, dass die Hersteller hier nachrüsten und immer bessere Mehrweg-Optionen auf den Markt bringen, die den Einwegprodukten in nichts nachstehen. Das Bewusstsein für umweltfreundlichere Alternativen wächst glücklicherweise stetig.

Mitglieder

• Sem Gordon
    Sem Gordon
  • KrainFow
  • Jack Smith
    Jack Smith
  • Anjali Kumari
    Anjali Kumari
  • Peter Pearson
    Peter Pearson

Kontakt

Du möchtest Teil des Projektes werden, hast Fragen oder ein anderes Anliegen?

Schicke uns eine E-Mail:

EAfG-childfit-logo-farbig-anthrazit_edited.jpg
bottom of page