top of page

Project Childfit Gruppe

Öffentlich·361 Mitglieder

Denis Zheleznyi
Denis Zheleznyi

Wie viel darf eine gute Seminararbeit kosten?

Die Frage nach einem fairen Preis kann ich total nachvollziehen, weil man einerseits Unterstützung sucht, andererseits aber nicht unnötig viel bezahlen möchte. Ich habe mir kürzlich einen KI-basierten Dienst angeschaut, bei dem es um Seminararbeit schreiben lassen KI. Dort wird ein Paket für Seminararbeiten bis 20 Seiten erwähnt, inklusive Textentwurf, Quellen, Formatierung und zusätzlichen Prüfberichten. Im Vergleich zu klassischen Ghostwriter-Angeboten wirkt das preislich deutlich niedriger. Trotzdem würde ich so etwas eher als Unterstützung und Orientierung nutzen, also zum Beispiel für Struktur, Recherche und einen ersten Entwurf, und danach alles selbst genau prüfen und an die eigenen Anforderungen anpassen.

5 Ansichten
ben bemer
ben bemer
gestern

Es ist schon erstaunlich, wie weit die Entwicklungen gegangen sind und welche neuen Möglichkeiten sich daraus für Studierende ergeben. Die Option, Unterstützung für wissenschaftliche Arbeiten zu bekommen, war schon immer da, aber die Preisgestaltung und die Methoden ändern sich stetig. Die Diskussion über den Wert einer solchen Dienstleistung und die Balance zwischen Kosten und Qualität wird sicherlich weiterhin eine wichtige Rolle spielen. Es scheint, als ob neue Technologien hier auch den Markt neu aufteilen.

Mitglieder

• Sem Gordon
    Sem Gordon
  • KrainFow
  • Jack Smith
    Jack Smith
  • Anjali Kumari
    Anjali Kumari
  • Peter Pearson
    Peter Pearson

Kontakt

Du möchtest Teil des Projektes werden, hast Fragen oder ein anderes Anliegen?

Schicke uns eine E-Mail:

EAfG-childfit-logo-farbig-anthrazit_edited.jpg
bottom of page