top of page

Project Childfit Gruppe

Öffentlich·282 Mitglieder

Zuverlässige Sicherheit in meiner Stadt

In unserem Business Center kam es in letzter Zeit vermehrt zu Einbruchsversuchen von außen. Die Verwaltung hatte nicht immer Zeit zu reagieren, daher entschieden wir uns, professionelle Hilfe in Anspruch zu nehmen. Ein Kollege empfahl mir sicherheitsdienst, und schon nach dem ersten Treffen war mir klar, dass dies genau das Richtige für mich war. Sie boten Sicherheitsdienste am Eingang, ein Passierscheinsystem und regelmäßige Gebäudeinspektionen an. Innerhalb einer Woche wurde der Betrieb im Center ruhiger, Konflikte mit ungebetenen Gästen verschwanden, und die Mieter dankten ihnen für die Sicherheit. Seitdem arbeiten wir reibungslos mit ihnen zusammen und planen, unsere Zusammenarbeit fortzusetzen.

7 Ansichten
Mark
Mark
04 באוג׳ 2025

Hallo, heute Morgen habe ich mich dabei ertappt, wie ich dachte: An ein Gefühl der Sicherheit erinnern wir uns oft erst, wenn es uns fehlt. Man lebt scheinbar in Frieden, doch sobald etwas passiert, erkennt man sofort den Wert eines zuverlässigen Schutzes. Es ist wichtig, im Voraus darüber nachzudenken, wie man sein Eigentum und seine innere Ruhe bewahren kann, damit man später nicht die Folgen korrigieren muss.

Mitglieder

• KrainFow
  • Jack Smith
    Jack Smith
  • Anjali Kumari
    Anjali Kumari
  • Shuna Shun
    Shuna Shun
  • Semyon Glinkin
    Semyon Glinkin

Kontakt

Du möchtest Teil des Projektes werden, hast Fragen oder ein anderes Anliegen?

Schicke uns eine E-Mail:

EAfG-childfit-logo-farbig-anthrazit_edited.jpg
bottom of page