Ehrlich gesagt, war ich am Anfang auch der Meinung, dass die Trauzeugen alles übernehmen können. Aber auf unserer Hochzeit habe ich gemerkt, wie entlastend ein Hochzeitsmoderatorist. Er übernimmt die komplette Ablaufkoordination, kündigt Programmpunkte an und sorgt für Stimmung. Meine Trauzeugen konnten so einfach Gäste sein und mit uns feiern, ohne ständig mit organisatorischen Aufgaben beschäftigt zu sein. Ich finde, eine professionelle Hochzeitsmoderation macht den Unterschied zwischen einer schönen und einer wirklich unvergesslichen Feier.
Ehrlich gesagt, war ich am Anfang auch der Meinung, dass die Trauzeugen alles übernehmen können. Aber auf unserer Hochzeit habe ich gemerkt, wie entlastend ein Hochzeitsmoderator ist. Er übernimmt die komplette Ablaufkoordination, kündigt Programmpunkte an und sorgt für Stimmung. Meine Trauzeugen konnten so einfach Gäste sein und mit uns feiern, ohne ständig mit organisatorischen Aufgaben beschäftigt zu sein. Ich finde, eine professionelle Hochzeitsmoderation macht den Unterschied zwischen einer schönen und einer wirklich unvergesslichen Feier.