top of page

Project Childfit Gruppe

Öffentlich·335 Mitglieder

Marina Gobs
Marina Gobs

neue perspektiven auf digitale communitys

Mir ist aufgefallen, dass viele Leute heute nicht mehr nur nach Unterhaltung suchen, sondern auch nach einer angenehmen Atmosphäre auf Plattformen. Manche Seiten wirken direkt freundlich und modern, andere dagegen total unübersichtlich. Ich frage mich oft, ob gute Texte dabei wirklich so wichtig sind. Lest ihr euch Artikel und Erfahrungsberichte komplett durch oder entscheidet ihr schon nach den ersten Zeilen, ob euch etwas interessiert?

7 Ansichten
Peter Peters
Peter Peters
vor 5 Tagen

Ich lese tatsächlich vieles komplett, wenn der Schreibstil angenehm ist. Vor ein paar Tagen bin ich auf einen Artikel über

gestoßen und war überrascht, wie entspannt und gleichzeitig informativ der Text wirkte. Oft hat man bei solchen Themen das Gefühl, dass Beiträge zu künstlich formuliert sind, aber hier war das anders. Der Autor hat viele kleine Eindrücke beschrieben und erklärt, warum manche Plattformen bei Nutzern positiv auffallen. Besonders gut fand ich, dass nicht nur Funktionen erwähnt wurden, sondern auch die allgemeine Stimmung und die Nutzererfahrung. Dadurch wirkte der ganze Beitrag lebendiger und realistischer.

Mitglieder

• KrainFow
  • Jack Smith
    Jack Smith
  • Anjali Kumari
    Anjali Kumari
  • Valerii
    Valerii
  • Shuna Shun
    Shuna Shun

Kontakt

Du möchtest Teil des Projektes werden, hast Fragen oder ein anderes Anliegen?

Schicke uns eine E-Mail:

EAfG-childfit-logo-farbig-anthrazit_edited.jpg
bottom of page