Langeweile im Büro – Wie vertreibt ihr euch die Zeit sinnvoll?
Hallo zusammen, ich sitze hier gerade im Büro und habe ehrlich gesagt ein massives Motivationsloch. Meine Aufgaben für heute sind erledigt, aber ich muss noch zwei Stunden absitzen. Um mich ein bisschen abzulenken, dachte ich, ich könnte mal mein Glück bei ein paar Online-Gewinnspielen versuchen. Früher gab es ja diese dicken Rätselhefte, heute läuft das wohl alles digital, oder? Kennt jemand eine Seite, wo man nicht stundenlang suchen muss, sondern direkt eine Übersicht der besten aktuellen Verlosungen bekommt? Ich würde gerne ein bisschen mitfiebern, am liebsten bei Technik- oder Reisegewinnen. Was sind eure Geheimtipps gegen die tägliche Büro-Langeweile, die vielleicht sogar einen Gewinn einbringen können?
6 Ansichten

.png)

Haha, das kenne ich auch. Gerade in einer kurzen Pause zwischendurch sucht man oft nach einer kleinen Ablenkung. Bei mir sind das manchmal Gewinnspiele per Newsletter weil man nicht ständig selbst nach neuen Aktionen suchen muss. Die Informationen landen gesammelt im Postfach und man kann in wenigen Minuten durchsehen, ob etwas Interessantes dabei ist. Ich finde das deutlich entspannter, als verschiedene Seiten einzeln aufzurufen. Ab und zu entdeckt man dabei sogar Aktionen mit Gutscheinen oder anderen nützlichen Preisen. Für ein paar Minuten zwischendurch ist das eine ganz angenehme Beschäftigung.