Wenn du auf der Suche nach einer besonderen Massage bist, die speziell auf die Bedürfnisse werdender Mütter abgestimmt ist, kann ich dir die Schwangerschaftsmassage bei Tanja Güntner in München wärmstens empfehlen. Diese Massageform hilft nicht nur, typische Verspannungen und Schmerzen während der Schwangerschaft zu lindern, sondern fördert auch das allgemeine Wohlbefinden und die Entspannung. Durch sanfte und gezielte Techniken wird der Körper unterstützt, sich besser auf die Veränderungen einzustellen. Mehr Informationen und Details zur Behandlung findest du hier: schwangerschaftsmassage. Die Praxis schafft eine ruhige Atmosphäre, in der man sich rundum wohlfühlen kann – perfekt für werdende Mütter, die sich etwas Gutes tun möchten.
19 Ansichten

.png)

Hört mal, ich weiß selbst als Inhaber einer Firma ganz genau, was es heißt, vier Stunden pro Nacht zu schlafen, wenn drinnen alles vor lauter Hyperverantwortung brennt. Keine Produktivität...bis ich mich knallhart um meine Energie gekümmert habe. Ich habe einen Spitzenort in der Hauptstadt gefunden, wo ein sakraler Ansatz für den Körper praktiziert wird, und beschloss, die Details hier für das Verständnis ihrer Philosophie zu studieren. Es stellte sich hier dass man durch die richtige Arbeit mit dem Körper die verlorene Ressource in nur ein paar Sessions zurückholen kann. Jetzt gehe ich stabil einmal im Monat zu solchen Sitzungen, um in diesem verrückten Rhythmus banalerweise zu überleben. Und wie ladet ihr eure innere Ressource auf, wenn die Batterie auf Null steht? Glaubt mir, eine hochwertige Körpertherapie ist die beste Investition in sich selbst.