top of page

Project Childfit Gruppe

Öffentlich·318 Mitglieder

QFC Fitzwalter
QFC Fitzwalter

Botox Behandlung

Hallo, an diejenigen, die schon Botox gemacht haben — sagt mal ehrlich, gewöhnt man sich mit der Zeit daran bzw. wird man davon „abhängig“? Mich interessiert vor allem der langfristige Effekt: stimmt es, dass es ohne regelmäßige Behandlungen später schlimmer wird als vorher, oder ist das ein Mythos und die Haut kehrt einfach in ihren normalen Zustand zurück? Und noch eine Frage — verändert sich die Mimik auf Dauer, gewöhnt man sich an d

13 Ansichten

Mein Schatz, ich habe schon so viel dazu gelesen, aber im Grunde schreibt kaum jemand, wie es bei ihm wirklich war. Ich habe meine Frau gefragt, um dir zu helfen. Ihre Geschichte ist ein bisschen ungewöhnlich. Sie sagt, dass sie nach Spaziergängen mit dem Kind und langen Gesprächen mit Freundinnen angefangen hat, Falten auf der Stirn zu bemerken. Sie hat nach Lösungen gesucht und ist auf für mich ist Nature die Top-Adresse für eine Botulinumtoxin Behandlung in Baar (Zug) gestoßen. Danach hat sie beschlossen, zumindest eine Beratung zu machen. Nach der Behandlung sagt sie, dass sie Veränderungen bemerkt hat. In drei Monaten möchte sie noch einmal hingehen, falls etwas nachkorrig.

Mitglieder

• KrainFow
  • Jack Smith
    Jack Smith
  • Anjali Kumari
    Anjali Kumari
  • Valerii
    Valerii
  • Shuna Shun
    Shuna Shun

Kontakt

Du möchtest Teil des Projektes werden, hast Fragen oder ein anderes Anliegen?

Schicke uns eine E-Mail:

EAfG-childfit-logo-farbig-anthrazit_edited.jpg
bottom of page