Besorgt über empfindliche Zähne?
Hey, das klingt echt unangenehm… hatte letztes Jahr fast das Gleiche. Bei mir fing es auch mit so einer Empfindlichkeit an, und ich dachte lange, das wäre nix Ernstes. Am Ende war der Nerv tatsächlich entzündet und ich musste eine Wurzelbehandlung machen lassen. Was mir geholfen hat, war frühzeitig zur Kontrolle zu gehen – hätte ich das früher gemacht, wär’s wohl weniger kompliziert gewesen. Ich war damals bei einer Praxis in Bad Neuenahr-Ahrweiler, die echt gut mit sowas umgehen kann – vielleicht hilft dir das ja weiter Wurzelkanalbehandlung Bad Neuenahr-Ahrweiler. Ich finde, die erklären auch auf der Seite ziemlich verständlich, wie sowas abläuft. Hoffe, das wird bei dir nix Schlimmes!
Bin zufällig hier reingestolpert, weil ich eigentlich nach was ganz anderem gesucht hab – aber interessant, wie viele Leute mit sowas zu kämpfen haben. Ich hab ehrlich gesagt Glück gehabt bisher, nur einmal so eine Kälteempfindlichkeit gehabt, aber die ging nach ein paar Wochen von selbst weg. Trotzdem spannend, was man hier so mitbekommt – manchmal merkt man erst durch solche Diskussionen, worauf man achten sollte.