top of page

Project Childfit Gruppe

Öffentlich·95 Mitglieder

John Wick
John Wick

Wie Strategietests Händlern helfen, die Angst vor Verlusten zu überwinden

Das Problem kenne ich nur zu gut. Ich habe eine Zeit lang auf einem Demokonto erfolgreich getradet, aber als ich dann mit echtem Geld gearbeitet habe, war die Situation plötzlich eine ganz andere. Der Druck, kein Geld zu verlieren, hat mich oft davon abgehalten, meine Strategie konsequent durchzuziehen. Eine Sache, die mir geholfen hat, war das gezielte Testen meiner Strategie, um mehr Vertrauen in sie zu gewinnen. Vielleicht könnte dir dieser Artikel weiterhelfen: https://forextester.com/blog/de/fxreplay-alternatives. Dort werden verschiedene Möglichkeiten vorgestellt, wie man Strategien testen kann. Ich denke, je mehr man übt und die Ergebnisse sieht, desto sicherer wird man im echten Trading.

18 Ansichten
Anya
Anya
Mar 31

Tourism Assignment Help provides expert assistance to students pursuing tourism and hospitality studies. It covers various topics, including sustainable tourism, travel management, cultural heritage, and hospitality operations. Professional writers ensure high-quality, plagiarism-free content tailored to academic requirements. This helps students enhance their understanding of tourism concepts and secure better grades. Whether it's destination marketing, ecotourism, or tourism economics, experts provide well-researched solutions.

Info

Willkommen in der Gruppe! Hier können sich Mitglieder austau...

Mitglieder

• KrainFow
  • Jack Smith
    Jack Smith
  • Anjali Kumari
    Anjali Kumari
  • Semyon Glinkin
    Semyon Glinkin
  • Vlad Carey
    Vlad Carey

Kontakt

Du möchtest Teil des Projektes werden, hast Fragen oder ein anderes Anliegen?

Schicke uns eine E-Mail:

EAfG-childfit-logo-farbig-anthrazit_edited.jpg
bottom of page