Geburtstagsfeier in Bielefeld – DJ Empfehlungen gesucht
Hallo Leute! Ich plane gerade meine große Geburtstagsfeier in Bielefeld und möchte, dass es wirklich eine besondere Party wird. Wir rechnen mit etwa 70 Gästen, die unterschiedliche Musikgeschmäcker haben – von Klassikern über aktuelle Charts bis hin zu elektronischer Musik. Ich denke, ein DJ wäre hier ideal, weil er flexibel die Stimmung anpassen und auf Wünsche der Gäste eingehen kann. Außerdem soll der DJ die komplette Technik selbst mitbringen, damit wir uns um nichts kümmern müssen. Ich habe schon einiges online recherchiert, aber die Auswahl ist riesig und es ist schwer zu entscheiden, wer wirklich zuverlässig ist. Kennt jemand einen DJ in Bielefeld, den er empfehlen kann?
10 Ansichten

.png)

Hey! Für solche Feiern ist es oft sinnvoll, jemanden zu finden, der sich mit Musik und Veranstaltungen auskennt. Wir haben vor ein paar Monaten für eine ähnliche Party über zur Website jemanden gefunden. Die Seite wirkte übersichtlich und man konnte sich vorher ein Bild davon machen, wie so etwas organisiert wird.
Vor der Feier konnten wir kurz besprechen, welche Musik ungefähr passen würde. Am Abend selbst lief alles ziemlich entspannt: erst ruhigere Musik im Hintergrund, später wurde es lebhafter und viele Gäste waren auf der Tanzfläche. Auch technisch hat alles problemlos funktioniert.