top of page

Project Childfit Gruppe

Öffentlich·238 Mitglieder

Irish Irish
Irish Irish

Sollte ich für mein Privathaus einen Sicherheitsdienst engagieren?

Ich wohne in einem Privathaus in einem Vorort von Mainz, und kürzlich wurde bei meinen Nachbarn eingebrochen. Ehrlich gesagt, bin ich jetzt etwas verunsichert. Ich überlege, Sicherheitspersonal zu engagieren. Manche meinen, Videokameras und eine Alarmanlage reichen aus, andere bestehen darauf, dass eine Patrouille nötig ist. Halten Sie die Kosten für die Haussicherheit für gerechtfertigt, wenn die Nachbarschaft scheinbar sicher ist?

7 Ansichten
Vlad
Vlad
Oct 20

Ich verstehe Ihre Bedenken. Ich dachte zunächst auch, eine Alarmanlage würde ausreichen, habe mich dann aber für den Sicherheitsdienst Mainz entschieden. Sie bieten auch Sicherheit für Privathäuser an, mit regelmäßigen Kontrollgängen und Überwachung. Man kann sogar Patrouillen zu bestimmten Zeiten planen, wenn niemand zu Hause ist. Sie verfolgen einen individuellen Ansatz – wir haben mit dem Manager besprochen, welche Bereiche gefährdet sind und wo die Kameras am besten platziert werden können. Seitdem kann ich ruhig schlafen. Das Wichtigste ist das Gefühl von Sicherheit, das Technologie allein nicht bieten kann.

Mitglieder

• KrainFow
  • Jack Smith
    Jack Smith
  • Anjali Kumari
    Anjali Kumari
  • Shuna Shun
    Shuna Shun
  • Semyon Glinkin
    Semyon Glinkin

Kontakt

Du möchtest Teil des Projektes werden, hast Fragen oder ein anderes Anliegen?

Schicke uns eine E-Mail:

EAfG-childfit-logo-farbig-anthrazit_edited.jpg
bottom of page